Bayerischer Solarkönig

 


Stiefenhofer als "SOLARKÖNIG" ausgezeichnet

Als Pionier der Solarbranche wurden wir bereits 1998 als "Bayerischer Solarkönig" (Silber) ausgezeichnet. Den Titel haben wir dafür erhalten, dass wir zum damaligen Zeitpunkt bereits 200 Solaranlagen in Betrieb genommen hatten. Das war von allen bayerischen Innungsbetrieben die zweithöchste Anzahl!

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnung und leben den Gedanken Energie von der Sonne.

 
Emissionsfrei und grenzenlos verfügbar, lässt sich Solarenergie effizient für die Warmwasserversorgung und Heizungsunterstützung oder als Stromlieferant nutzen. Dadurch wird aus jedem Haus ein kleines Energiepaket- und Sie werden zum ökologisch nachhaltigen Energieerzeuger.

Als "Solarkönige" haben wir bis heute weit über 1000 Solar- und Photovoltaik-Anlagen in Betrieb genommen.


Hier können Sie  den vollständigen Bericht der IKZ lesen.